Großtagespflege

Anmeldesystem Kinderbetreuung Little Bird.

Unser Angebot der Großtagespflegen ist ein Betreuungsangebot für Kinder unter drei Jahren, welches die Eltern oder Erziehungsberechtigten unterstützt, eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu realisieren. Durch die Nutzung einer Kindertagespflege können die Eltern flexible Möglichkeiten der Betreuung generieren und erhalten so eine hilfreiche Unterstützung im Alltag.

Betreut werden die Kinder von qualifiziertem Personal, wie im Kindergarten.

Die Eingewöhnungszeit wird je nach Kind individuell gestaltet und mit den Eltern abgestimmt. Hier belgeiten Eltern ihre Kinder zu Beginn, nach den Bedarfen des Kindes.

Der Tagesablauf ist strukturiert und bietet mit festen Ritualen und Abläufen den Kindern Sicherheit und Ordnung. Die Kinder erhalten vielfältige Bildungs- und Entwicklungsangebote. Hier ist insbesondere ein Schwerpunkt in der Arbeit das Lernen über Bewegung und in der Gemeinschaft.

Gerne beraten wir Sie.

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 0 54 91 / 99 69 39-0 oder per E-Mail an info@verein-apg.de.